Goldene Regeln

"Wissen ist Macht - Guerilla-Marketing in höchster Perfektion"
In seinem Buch "Guerilla Marketing für Fortgeschrittene" gibt J.C.Levinson Einblick in DIE 50 goldenen Regeln, welche helfen sollen sich an tückischen Fallen vorbeizulotsen und absolut effizient als Guerilla zu arbeiten. Er behandelt Themen, die auf den ersten Blick selbstverständlich erscheinen, jedoch in seinen Ausführungen fernab aller Standardliteratur liegen. Es sind Erfahrungswerte, die helfen sich eine markt-und kundengerechte Denkweise anzutrainieren und sollten definitiv alle beherrscht werden. Auch wenn Sie nicht immer im selben Ausmaß von Bedeutung sind.

Ich habe mir einige dieser goldenen Regeln herausgepickt mal einen genauen Blick darauf geworfen:
  1. Goldene Regeln für Ihr Denken
  2. Goldene Regeln für Ihr Effizienz
  3. Goldene Regeln für Ihre Marketing-Unterlagen
  4. Goldene Regeln für Ihre Marketing-Aktionen
    • Spionage
    • Guerilla-Netzwerke
    • V.I.P.-Marketing
  5. Regelverstoß

Bildquelle: http://www.amazon.de/Guerilla-Marketing-f%C3%BCr-Fortgeschrittene-Unternehmen/dp/359335067X/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1361721222&sr=1-4

Quelle: Levinson: Guerilla Marketing für Fortgeschrittene - Erfolg im kleineren Unternehmen: 50 Goldene Regeln. Frankfurt/Main: Campus Verlag GmbH, 1994.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen