"Ihr Marketing soll die Aufmerksamkeit von möglichst vielen Interessenten erregen und dieses Interesse auch fesseln." (Quelle: Levinson: S.80)
Aufmerksamkeit bedeutet nicht nur, dass der Kunde mich wahrnimmt, im besten Falle denkt der Interessent und Kunde über mich nach, wie im Fall bei meiner Teamkollegin Katarina.
Eine andere Art der Aufmerksamkeit kann beispielsweise via Youtube erreicht werden. Franziska stellt euch da die Selbstvermarktungsstrategie von Jane Lui vor. Prädikat: absolut wertvoll!
Quelle:Levinson: Guerilla MArketing für Fortgeschrittene - Erfolg in kleineren Unternehmen: 50 Goldene Regeln. Frankfurt/Main: Campus Verlag GmbH, 1994.
und in den guerilla aktionen die wir bei posts von unseren Mitstreitern sehen konnten sind der Kreativität wirklich keine Grenzen gesetzt, wenn man sich videos wie das von Katharina anschaut: http://blogs.tu-ilmenau.de/guerillamarketing/blog/
AntwortenLöschenJa, es sind auf jeden Fall einige interessante Beiträge zusammen gekommen in den letzten Wochen und Monaten. Auch Franzis Blog in Bezug auf die Musikbranche: sehr interessant, leider bei mir bis jetzt nicht verlinkt...aber einfach mal drauf schauen: http://guerillia.wordpress.com/
AntwortenLöschen